Robert Pattinson von Tieren geliebt

Robert Pattinson wurde von einem Löwen gebissen

Robert Pattinson: Tierische Fans

Robert Pattinson kann sich vor Fans gar nicht retten. Er gewinnt alle Herzen im Sturm. Sogar Tiere mögen den Briten. Ein Löwe war so begeistert von dem Twilight-Star, dass er ihn direkt beißen wollte.

Robert Pattinson dreht zurzeit seinen neuen Film „Water for Elephants“. In der Romanverfilmung, die in den 20er-Jahren handelt, spielt er den jungen Medizinstudenten Jacob, der sich nach dem Tod seiner Eltern einem kleinen Wanderzirkus anschließt.

Zum Personal von einem Zirkus zählen selbstverständlich auch viele Tiere. Deshalb befinden sich auch am Set wilde und exotische Tiere. Eins dieser Tiere hat so großen Gefallen an dem Twilight-Star gefunden, dass es nicht von ihm lassen wollte. Das Onlinemagazin „Pinkclusive“ berichtete nun, dass Robert Pattinson am Set von einem Löwen gebissen worden sei. Doch der Biss sei harmlos gewesen. Der britischen Zeitschrift „The Mirror“ erklärte Robert Pattinson, dass der Löwe ihn in den Arm gebissen habe. Am Set sei aber bekannt, dass der Löwe manchmal beiße. Dies sei aber auch nicht weiter schlimm – der Löwe sei zahnlos.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • RomyKitty am 15.07.2010 um 06:56 Uhr

    armer löwe...

    Antworten
  • Kessy91 am 14.07.2010 um 20:49 Uhr

    hahahaha opfer

    Antworten
  • Ashlyn92 am 13.07.2010 um 10:31 Uhr

    😀 Ein zahnloser Löwe, na dann 😀

    Antworten