Robert Pattinson: Was trägt er drunter?

Robert Pattinson trägt Boxershorts

Robert Pattinson: Was trägt er drunter?

Über die Frage Boxershorts oder lieber Slips wurden schon einige heiße Diskussionen geführt. Im Falle von Robert Pattinson ist diese Frage nun geklärt worden.

Wie das Onlinemagazin „Smash247“ nun berichtete, ist die Frage geklärt worden, was Robert Pattinson drunter trägt. Obwohl der Twilight-Star sich die edelste Unterwäsche leisten könnte, mag es Robert Pattinson anscheinend einfach und praktisch. Er bevorzuge die Boxershorts „Tighty Whitie“ von der britischen Kaufhauskette „Marks & Spencer“.

Ein Insider berichtete über Robert Pattinson: „Wenn er Stunts machen muss, will er sicher sein, dass alles an Ort und Stelle bleibt.“ Und die eng anliegenden Boxershorts von „Marks & Spencer“ scheinen genau diese Anforderungen zu erfüllen. Generell mag es der Brite überhaupt nicht gern, sich nackt vor der Kamera zu zeigen: „In dem Moment, in dem ich den Bademantel ausziehe, habe ich das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss. Mein ganzer Körper sträubt sich gegen Nackt-Szenen”, zitiert ihn „Smash247“. Auch wenn die Nacktszenen für Robert Pattinson ein absoluter Graus sind – seine Fans dürften diese Szenen wohl mit Verzückung wahrnehmen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich