Robert Pattinson: Wird er bald Vater?

Robert Pattinson soll angeblich Vater werden, aber Kristen Stewart soll nicht die Mutter sein. Was ist dran an den Gerüchten?

Robert Pattinson soll Vater werden?

Robert Pattinson: Neue Gerüchte

Heimliche Affären, neue Freundinnen: Die Gerüchte um Schauspieler Robert Pattinson werden seit seinem internationalen Erfolg mit den „Twilight“-Filmen nicht weniger und immer wilder. Eines der aktuellen Gerüchte um den charmanten „Twilight“-Darsteller besagt, Robert Pattinson sei nicht nur nicht mit Schauspielkollegin Kristen Stewart liiert, sondern soll angeblich auch noch Vater werden.

Laut den wilden Spekulationen soll der 24-jährige Schauspieler bereits im Januar gemeinsam mit der Frau gesehen worden sein. Robert Pattinsons heimliche Freundin soll Elaina Arora heißen und den jungen Schauspieler schon bei diversen Dreharbeiten in London und Vancouver besucht haben, berichtet das Magazin „Famous“.

Wie sich nun herausstellte, hat Elaina Arora die Vaterschaftsgerüchte um Robert Pattinson aber scheinbar selber in die Welt gesetzt und angeheizt. Über ihren Twitter-Account soll sie immer wieder Nachrichten über und Bilder von Robert Pattinson veröffentlicht haben, berichtet das Magazin „Famous“ weiter.

„Twilight“-Fans können also wieder aufatmen, Robert Pattinson wird nicht Vater. Allerdings gibt es immer noch kein klares Statement über die Beziehung oder Nicht-Beziehung zu seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BulLetFre3K am 16.09.2010 um 16:09 Uhr

    ich stimme dir zu echt kacke

    Antworten
  • honeyka am 14.09.2010 um 23:20 Uhr

    Man weiss echt nicht mehr, was man glauben kann oder nicht...

    Antworten