Robert Pattinson wird Multitalent

Robert Pattinson hat viele Pläne

Wird Robert Pattinson Musiker? Der Schau-
spieler hat große Pläne.

Der Twilight-Star Robert Pattinson plaudert im Interview über seine Pläne nach der Vampir-Saga und die ewige Liebe.

Was macht Robert Pattinson nach dem Vampirleben? Ganz einfach, er wird Regisseur, Musiker und gründet ganz nebenbei seine eigene Religion. Das und mehr verriet Robert Pattinson im Interview mit „Glamour“ über die Zeit nach der Twilight-Reihe, wie jetzt „moviepilot.de“ berichtet.

Der Schauspieler sieht dem Ende der Produktion recht zuversichtlich entgegen und Robert Pattinson sei sogar ein wenig froh, dass die Vampirgeschichte zu einem Abschluss kommt. Es heißt, er sei die ewigen Fragen im Interview leid, ob er selbst an Vampire glaube und auch die Schminke, welcher der Frauenschwarm Robert Pattinson, in seiner Rolle als Edward, zu Tonnen im Gesicht trägt, nervt ihn schon lange.

Trotzdem ließ Robert Pattinson durchblicken, dass er die Rolle des hübschen Blutsaugers vermissen wird. „Es ist einfach ein wahnsinnig wichtiger Abschnitt meines Lebens.“, erklärte er in „Glamour“. Auf die Frage, ob der junge Schauspieler an die große Liebe glaube, antwortete Robert Pattinson wie folgt: „Ewige Liebe? Ja, die ist definitiv möglich.“

Robert Pattionson soll schon seit dem ersten Teil der Twilight-Saga mit seiner Film-Kollegin, Kristen Steward, zusammen sein. Die Beiden sorgten erst kürzlich bei den MTV Movie Awards für neuste Gerüchte, als sie sich auf der Bühne (beinahe)küssten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 14.06.2010 um 14:55 Uhr

    *gähn* wie langweile, habt ihr nicht mal was neues aufs Lager?

    Antworten