Robert Pattinson wird nicht Spiderman!

Robert Pattinson: kein Superheld

Robert Pattinson wird nicht Spiderman.

Robert Pattinson im blau-roten Superhelden-Kostüm – das hätte uns gefallen. Jetzt erklärte Sony Pictures, dass Robert Pattinson nicht im neuen Spiderman-Film mitspielen wird.

Robert Pattinson in Superhelden Manier – fast haben wir uns schon darauf gefreut, Pattinson einmal im Spiderman-Outfit statt nur als Vampir zu sehen. Die Gerüchte waren allerdings falscher Alarm: Sony Pictures gab jetzt bekannt, dass Robert Pattinson nicht Spiderman spielen wird: „Robert Pattinson kommt dafür nicht in Frage. Unser nächster Schritt ist, einen Regisseur für den Film zu finden.“

Dass Robert Pattinson die Rolle von Spiderman übernimmt, wurde gemunkelt, nachdem Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi ausgestiegen waren. Als Regisseur ist zurzeit angeblich Mark Webb im Gespräch, der schon bei „(500) Days of Summer“ Regie geführt hatte.

Bis wir wieder was von Spiderman zu sehen bekommen, werden wir wohl bis 2012 warten müssen. Und Robert Pattinson wird mit Sicherheit nicht dabei sein. Schade eigentlich.

Stattdessen wird Robert Pattinson nun neben seiner Rolle in “Remember Me” den vierten “Twilight”-Teil “Breaking Dawn” vorbereiten. Zeitgleich noch als Superheld Spiderman durch New York zu turnen – dazu hätte Robert Pattinson wohl im Moment ohnehin keine Zeit.

Im Moment stehen für Spiderman noch Zac Efron und ein bisher namentlich nicht genannter Schauspieler Schlange. Wer von ihnen die Rolle bekommt, bleibt abzuwarten.

16.01.2010; 11.48 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • ribbiberry95 am 17.01.2010 um 09:50 Uhr

    ich find auch dass er als spiderman irgendwie nich gepasst hätte -aber immerhin wär er besser gewesen als zac efron...

    Antworten
  • Roxy21272Malon am 17.01.2010 um 09:16 Uhr

    Ich find auch, dass er nicht passt für Spiderman. Aber ZAc Efron? Bloß nicht!!

    Antworten
  • AlbaDiva am 15.01.2010 um 16:05 Uhr

    Ist nicht schlimm ,ich mag ihn sowieso als Vampir mehr

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 15.01.2010 um 11:59 Uhr

    Ohh Schade...

    Antworten