Robert Pattinson: Wo ist mein Auto?

Robert Pattinson: Wo ist mein Auto?

Robert Pattinson: Auto in Los Angeles
verloren

Am Mittwoch präsentierte sich Robert Pattinson in Großbritannien auf der Premiere seines neuen Films „Remember Me“. Auf dem roten Teppich gab er zu, sein Auto in Los Angeles verloren zu haben.

Twilight-Star Robert Pattinson ist ab dem 25. März auch in den deutschen Kinos mit seinem neuen Film „Remember Me“ zu sehen. In dem Liebesdrama wird der Schauspieler neben Pierce Brosnan und Lost-Star Emilie de Raven auf der Leinwand zu sehen sein.

Auf der Premiere zu „Remember Me“ zeigte sich Robert Pattinson in gewohnt lässigem Outfit, gab Autogramme und Interviews. Einem britischen Reporter gestand er, sein Auto verloren zu haben. Er habe sein Auto in Los Angeles geparkt und vergessen, wo es steht!

Ob und wann Robert Pattinson sein Auto gefunden hat, erfahrt Ihr natürlich hier in der Erdbeerlounge!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BridieBelle am 21.03.2010 um 14:50 Uhr

    Öhm O__ó Das hat er doch "angeblich" schonmal verloren. Der Typ ist ja echt Mediengeil wenn er immer die selben Geschichten rausholt -.-' Ich sag nur ; P E I N L I C H.

    Antworten