Robert Pattinson: X Factor-Fan

Robert Pattinson beneidet Simon Cowell um seinen Job in der britischen “X Factor”-Sendung. Gerne würde er mal so fluchen wie der Juror.

Robert Pattinson würde gerne mal so fluchen wie Simon Cowell

Robert Pattinson würde gerne mal fluchen

Robert Pattinson ist momentan einer der begehrtesten Jung-Schauspieler Hollywoods und trotzdem beneidet er andere Prominente um ihre Jobs. Wie der 24-jährige „Twilight“-Star nun erklärte, würde er gerne mal so fluchen, wie der „X Factor“-Juror Simon Cowell. „Es wäre eins der besten Dinge, für die Beleidigungen im Simon Cowell Jargon bezahlt zu werden“, erklärte Robert Pattinson, der ein großer Fan der britischen Castingsendung ist.

Gerne würde Robert Pattinson daher einmal neben dem 50-jährigen Juror Simon Cowell Platz nehmen und mit Beleidigungen um sich werfen, berichtet der Internetdienst „Castingshow-News.de“.

Doch die harten Urteile von Simon Cowell empfindet der 24-jährige Robert Pattinson nicht als unhöflich, sondern als ehrlich und daher auch manchmal etwas gemein. „Er muss seinen Job absolut lieben, es ist keiner, bei dem es jemals langweilig werden kann.“

Vielleicht zeigt Simon Cowell ja mal seine weiche Seite und lädt Robert Pattinson in seine Show ein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?