Robert Pattinson zeigt sich ungerne nackt

Robert Pattinson: nackte Tatsachen.

Robert Pattinson zeigt sich ungerne
nackt.

Robert Pattinson nackt: das sind die Momente, in denen die Fans vor der Kinoleinwand ausflippen. Er selbst fühlt sich allerdings eher unwohl, wenn er unbekleidet vor die Kamera treten muss.

Robert Pattinson tritt als Edward in Twilight auf den Marktplatz, knöpft sein Hemd auf und lässt es am Körper hinuntergleiten. Das ist der Moment, den sich weibliche Robert Pattinson-Fans vermutlich wieder und wieder angesehen haben – und nun müssen wir erfahren, dass Robert Pattinson die Szene so gar nicht gefallen hat.

Im Interview mit einem US-Magazin erzählte Robert Pattinson: „Ich fand mich ziemlich albern dabei, vor 2000 Leuten mitten auf dem Marktplatz meine Kleider herunterzureissen. Ich habe ja quasi einen Striptease hingelegt.“ Trotzdem müssen wir wohl nicht befürchten, dass wir Robert Pattinson zum letzten Mal so gesehen haben. Er will nicht ausschließen, dass er wieder einmal halbnackt vor die Kamera treten wird. Allerdings glaube er nicht, dass das die Leute wirklich sehen wollen.

Wir sind da natürlich anderer Meinung und freuen uns auf jede Menge Neuigkeiten von Robert Pattinson und auf den nächsten Twilight-Teil – ob nun nackt oder nicht.

12.12.2009; 13:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Delivorea am 14.12.2009 um 07:59 Uhr

    also ich fand jacob/taylor oben ohne auch wesentlich besser 🙂

    Antworten
  • Nicky88 am 14.12.2009 um 06:38 Uhr

    hab mir ach lieber jakob angeschaut.

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 13.12.2009 um 19:54 Uhr

    würd ich so aussehen würd ich mich auch ungerne nackig ziegen... Oo pottenhässlicher typ!

    Antworten
  • LilliJean am 13.12.2009 um 06:36 Uhr

    ich find den ein bisschen dürr und ganz schön behaart ... ... aber ein süßes Gesich hat er 😀

    Antworten
  • mitzchenmiau am 12.12.2009 um 21:27 Uhr

    ich find den sowieso hässlich:-D Taylor ist viiiiiiiiiiel besser! ;-D

    Antworten
  • C4ndy am 12.12.2009 um 18:59 Uhr

    also ich fand die oben ohne szene überhaupt nicht schön.. zu haarig und total komisch einfach.. nicht schön anzusehen

    Antworten
  • Jolie23 am 12.12.2009 um 18:31 Uhr

    ist geschmackssache.die wölfe hatten meiner meinung nach ienfach zu viel muskeln das war übertrieben

    Antworten
  • Jolie23 am 12.12.2009 um 18:31 Uhr

    ist geschmackssache.die wölfe hatten meiner meinung nach ienfach zu viel muskeln das war übertrieben

    Antworten
  • mischl am 12.12.2009 um 17:16 Uhr

    ich stimme dir zu cinay. 😉

    Antworten