Robert Pattinson zum Anfassen in London!

Robert Pattinson Wachsfigur

Robert Pattinson als Wachsfigur.

Robert Pattinson zum Anfassen: Was bisher für viele Mädchen ein Traum war, kann jetzt Wirklichkeit werden. Robert Pattinson ist ab sofort bei Madame Tussauds in London zu bewundern!

Robert Pattinson ist einer der wohl angesagtesten Jungstars unserer Zeit. Mädels auf der ganzen Welt verzehren sich nach dem “Twilight”-Darsteller und würden alles dafür tun, um ihn nur einmal anfassen zu dürfen. Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden – fast auf jeden Fall. Madame Tussauds in London hat heute die Wachsfigur von Robert Pattinson enthüllt. Da steht er nun lässig in einem schicken Anzug und lächelt verschmitzt seine Bewunderinnen an.

Robert Pattinson bei Madame Tussauds

Robert Pattinson aus Wachs und seine Fans.

Doch viele der Robert Pattinson-Anhängerinnen zeigten sich enttäuscht, da ihr Liebling nicht zu Madame Tussauds gekommen war, um sein Wachs-Ich persönlich zu enthüllen. Und nicht nur das, einige der Fans beschwerten sich laut “OK!” darüber, dass die Figur nicht viel Ähnlichkeit mit Robert Pattinson habe. Die geladenen Fans waren aber sichtlich begeistert von “ihrem” Robert aus Wachs.

Liz Edwards, Sprecherin von Madame Tussauds in London, beschreibt Robert Pattinson als einen der heißesten Promis auf dem Planeten und fühlt sich geehrt, den Fans die Möglichkeit geben zu können, ihr Idol anzusehen und es zu berühren.

Die Herstellung von Robert Pattinsons Wachsfigur kostete 150.000 Pfund und dauerte vier Monate.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Knutscher am 28.03.2010 um 16:40 Uhr

    london, ich komme ;D

    Antworten
  • CatWoman92 am 28.03.2010 um 12:05 Uhr

    ich finde das das n bisschen komisch aussieht. der kopf is sehr groß im vergleich zu dem hals.

    Antworten
  • CatWoman92 am 28.03.2010 um 12:05 Uhr

    ich finde das das n bisschen komisch aussieht. der kopf is sehr groß im vergleich zu dem hals.

    Antworten
  • skywalker08 am 27.03.2010 um 20:50 Uhr

    naja, das mit dem wachs hatten sie schon mal schöner drauf!!!!

    Antworten
  • flyingHeide am 27.03.2010 um 20:26 Uhr

    ach wisst ihr, einmal hat völlig gereicht. obwohl, vllt kann die puppe jetzt die rolle des edward übernehmen, bringt die sicherlich besser rüber als ehr, und ausdrucksstärker ist sie auf jeden fall

    Antworten
  • pralinchen167 am 27.03.2010 um 19:26 Uhr

    die Wachsfigur sieht besser aus als er

    Antworten
  • Synnove am 27.03.2010 um 18:50 Uhr

    Ist der hässlich, da ist das Orginal viel besser O_O

    Antworten
  • DaMuse am 27.03.2010 um 17:15 Uhr

    wer fährt mit mir

    Antworten
  • annything am 27.03.2010 um 17:03 Uhr

    äh.. wieso muss es den jetzt unbedingt 2 mal geben? -.-

    Antworten
  • FernWeh am 27.03.2010 um 15:25 Uhr

    meien beste freundin fährt heute nach London die Glückliche -.-! Wie gemein! 😀 ich auch ^^

    Antworten
  • Christja91 am 27.03.2010 um 14:47 Uhr

    ich muss nach LONDON!!!

    Antworten
  • Carrie88 am 27.03.2010 um 14:43 Uhr

    sieht voll unecht aus... da gefallen mir manch andere figuren besser

    Antworten
  • Eufemia am 25.03.2010 um 18:22 Uhr

    ab nach LONDON ^^

    Antworten
  • Venus9 am 25.03.2010 um 15:21 Uhr

    wie geeil. ich würde den auch gerne ANFASSEN ^^

    Antworten