Rupert Grint: Faible für nostalgische Dinge

Rupert Grint hat einen eigenen Eiswagen

Rupert Grint: Im Sommer ist er im eigenen
Eiswagen unterwegs

Rupert Grint liebt alte Sachen, vor allem Autos. Deshalb hat sein nostalgischer Eiswagen auch einen besonderen Platz in seinem Herzen.

Wer hätte das gedacht? Rupert Grint, der Star aus „Harry Potter“, liebt nostalgische Dinge. Deshalb hat er auch vor einiger Zeit einen alten Eiswagen gekauft, mit dem er nun durch die Gegend kurvt.

Gegenüber dem “Daily Mirror” erzählte Rupert Grint: „Es ist natürlich nicht das praktischste Gefährt, aber es macht einfach Spaß, damit zu rumzufahren. Gerade im Sommer gibt es nichts Besseres. Allerdings musste ich damit aufhören, die Musik abzuspielen, sonst kommen alle Kinder aus dem Haus gerannt und denken, sie könnten bei mir Eis kaufen.

Rupert Grint als Eismann – auch keine schlechte Vorstellung.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?