Rupert Grint ist urlaubsreif

Harry Potter Star Rupert Grint

“Harry Potter” Star Rupert Grint braucht
Urlaub.

“Harry Potter“ Star Rupert Grint genießt eine Auszeit, nachdem die letzte Klappe des finalen „Harry Potter“ Teils gefallen ist. Er will jetzt erst mal Urlaub machen.

„Harry Potter“ ist zu Ende – die letzte Klappe fiel vor wenigen Wochen. Während „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe noch um seine Rolle trauert, freut sich „Ron Weasley“ Darsteller auf eine Auszait und möchte jetzt erst mal seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Die „Sun“ berichtete jetzt, dass der 21-jährige Schauspieler verschiedene Festivals in England besuchen und ein wenig herumreisen möchte. Erst im Herbst will Rupert Grint wieder vor der Kamera stehen.

„Harry Potter“-Schauspieler Rupert Grint nimmt in seinem Urlaub jede Freizeit Möglichkeit mit, die sich ihm bietet: laut der „Sun“ war er am vergangenen Wochenende auf einem Konzert von Jay-Z, obwohl er sich eigentlich eher für härtere Gitarrensounds statt Hip Hop interessiert: „Ich mag eigenltich lieber Rock“, verriet er der „Sun“.

„Harry Potter“ war in den vergangenen Jahren ein fester Bestandteil seines Lebens, jetzt versucht sich Rupert Grint auch mal in einem ganz anderen Genre: Er spielt die Hauptrolle in der Sport-Komödie „Eddie the Eagle“ – einen Zauberstab und einen fliegenden Besen braucht er dafür nicht. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • deliiciiousSer am 08.07.2010 um 10:34 Uhr

    Auszait... hihi is ja lustig

    Antworten