Rupert Grint: Neue Filmrolle

Rupert Grint hat ein neues Filmangebot

Rupert Grint hat eine neue Filmrolle
bekommen

Der Harry Potter-Star Rupert Grint hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Er wird einen britischen Skispringer spielen.

Rupert Grint will beweisen, dass er mehr kann als den Hogwarts Zauberschüler zu spielen. Der 21-Jährige wird in einem Film über das Leben des ehemaligen britischen Skispringer Michael Edwards mitspielen. Wie der Sunday Mirror berichtete, werden die Dreharbeiten voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres beginnen.

Michael Edwards, der immer „Eddie the Eagle“ genannt wurde, war der erste Skispringer, der für Großbritannien an den olympischen Winterspielen teilgenommen hat. Welche Rolle Rupert spielen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

02.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • DanniSahne am 02.11.2009 um 13:12 Uhr

    ich find es schade, wenn schauspieler immer in eine schublade gesteckt werden... deshalb wünsche ich rupert grint, dass er sich wirklich beweist und in diese schublade "zurückgesteckt" wird

    Antworten