Rupert Grint: Niemals nackt!

Rupert Grint würde nie nackt auftreten

Rupert Grint schließ Nacktauftritte aus.

Schauspieler Rupert Grint hat nach dem Ende der „Harry Potter“-Filme noch eine Menge vor. Rupert Grint würde sich aber niemals auf der Bühne ausziehen.

Fans von „Harry Potter“-Darsteller Rupert Grint wird die Nachricht jetzt vielleicht enttäuschen, aber Rupert Grint wird niemals nackt auf einer Bühne zu sehen sein. Das erzählte Rupert Grint jetzt der Zeitung „Daily Telegraph“.

Der Jungschauspieler, der morgen 22 Jahre alt wird, möchte sich nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu der „Harry Potter“-Filmreihe weiterentwickeln. Dazu will Rupert Grint am berühmten Londoner West End im Theater auftreten. Damit tut es Rupert Grint seinem Kollegen Daniel Radcliffe gleich. Der war schon 2008 in der Theaterproduktion von „Equus“ in London und New York zu sehen.

Doch ganz gleich machen will Rupert Grint es seinem Freund nicht. Er würde sich niemals nackt auf der Bühne zeigen. Dem „Daily Telegraph“ erklärte er: „Ich würde gern Theater spielen, aber ich weigere mich, meine Sachen abzulegen. Ich würde alles tun, bevor ich das mache.” Damit ist Daniel Radcliffe Rupert Grint einen Schritt voraus. Er zeigte sich zur Freude seiner weiblichen Fans in der Produktion „Equus“ völlig hüllenlos auf der Bühne.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?