161206_EL_RyanReynolds_J.Countess_GettyImages
Katharina Meyeram 06.12.2016

Er ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods: Ryan Reynolds. Für seine Arbeit wird er nun als letzter Schauspieler des Jahres 2016 mit einem der begehrten Sterne auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Damit zieht Ryan Reynolds endgültig in den Olymp der Hollywoodgrößen ein, denn nur die verdientesten Superstars bekommen einen Stern auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Los Angeles. Genau genommen wird es Stern Nummer 2596 sein, der auf dem „Walk of Fame“ künftig den Namen des „Deadpool“-Darstellers tragen soll, wie der Veranstalter nun auf seiner Homepage mitteilte. Am 15. Dezember wird die Plakette in einer feierlichen Zeremonie enthüllt.

Der Stern in der Kategorie Film befindet sich auf dem 6801 Hollywood Boulevard genau vor dem „Hollywood & Highland Complex“, so der Veranstalter weiter. „Seit Ryan Reynolds ausgewählt wurde, um mit einem Stern auf dem ‚Walk of Fame‘ geehrt zu werden, wollten Fans auf der ganzen Welt wissen, wann er seinen Stern bekommt … Nun, jetzt ist es so weit und wir laden alle ein, an der letzten Zeremonie des Jahres am 15. Dezember teilzunehmen!“, erklärte „Walk of Fame“-Produzentin Ana Martinez.

Einer der vielseitigsten Hauptdarsteller

Reynolds sei einer der vielfältigsten Hauptdarsteller Hollywoods, der in seiner sich beständig weiterentwickelnden Karriere nahtlos zwischen den unterschiedlichen Genres wie Drama, Action und Komödie wechsele, so die Begründung für die Wahl des Zweifach-Vaters. Zu den Gastrednern werden dem Veranstalter zufolge nicht nur Ryan Reynolds‘ „Just Friends“-Kollegin Anna Faris, sondern auch die beiden „Deadpool“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick zählen.

Wir gratulieren Ryan Reynolds herzlich zu seinem Stern auf dem „Walk of Fame“. Nach der Geburt seines zweiten Kindes ist das der verdiente Abschluss für sein Jahr.

Bildquelle: J. Countess/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?