Ryan Reynolds: Erstmal keine Kinder

Ryan Reynolds plant erstmal keine Kinder mit Scarlett Johansson.

Will erstmal keine Kinder

Ryan Reynolds spricht über Beziehung

Ryan Reynolds sprach mit der „GQ“ über seine Ehe mit Scarlett Johansson und Pläne für die Zukunft. Bei dem Interview wurde deutlich, dass das Thema Kinder für den 33-jährigen noch weit entfernt ist. Ryan Reynolds will vorerst noch das Eheleben, wie es jetzt ist, genießen. Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heirateten 2008 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Außer dem Thema Kinder ging es in dem Interview auch um seine Einstellung zur Privatsphäre. Ryan Reynolds scheint was das betrifft relativ entspannt zu sein. Er gibt zwar zu, seit der Hochzeit mehr zu versuchen, intime Details der Beziehung zu Scarlett Johansson zu schützen, jedoch ist er nicht „besessen“ von Privatsphäre. Das sollte man als Schauspieler, der in der Öffentlichkeit steht, auch besser nicht sein.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?