Ryan Reynolds macht Fans glücklich

An Schauspieler Ryan Reynolds können sich so manch andere Hollywood-Stars mal eine Scheibe abschneiden. Er nahm sich am Freitag richtig viel Zeit für seine wartenden Fans.

Ryan Reynolds gibt Autogramme

Ryan Reynolds macht seine Fans glücklich.

Wie lange müssen einige Fans wohl auf ein Autogramm ihrer Lieblingsstars oder Idole warten? Die Fans von Ryan Reynolds müssen es auf jeden Fall nicht lange. Während andere Hollywood-Kollegen oft genervt sind von dem vielen Fan-Geschrei, freut sich Ryan Reynolds über seine Fans. Das hat er jetzt in New York wieder unter Beweis gestellt.

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds sollte am Freitag in New York bei „The Early Show“ auf CBS auftreten. Doch vor den Studios warteten schon einige Fans von Ryan Reynolds, um ein Autogramm des gutaussehenden Schauspielers zu ergattern. Und zur Verwunderung aller, nahm sich Ryan Reynolds richtig viel Zeit für seine Fans. Er gab Autogramme und ließ sich mit seinen Fans ablichten. Ein richtiger Star zu Anfassen, dachten sich bestimmt auch die begeisterten Fans. Daran kann sich so manch anderer scheuer Hollywood-Star mal eine Scheibe abschneiden.

Zurzeit ist Ryan Reynolds in den USA auf großer Promotion-Tour zu seinem neuesten Film „Buried – Lebendig begraben“. Der Thriller soll am vierten November in die deutschen Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Anki9 am 20.09.2010 um 15:50 Uhr

    der kommt auch einfach sympathisch rüber. netter, heißer kerl *schmacht* 😀

    Antworten