Ryan Reynolds und Scarlett Johansson: Neues Projekt

Ryan und Scarlett: Zusammenarbeit

Ryan und Scarlett arbeiten zusammen.

Das Schauspieler-Ehepaar Ryan Reynolds (33) und Scarlett Johansson (25) wird gemeinsam ein neues Filmprojekt starten. Es ist die erste Zusammenarbeit von Ryan und Scarlett.

Für eine Dokumentation über einen Killerwal arbeitet das Hollywood-Paar Ryan Reynolds und Scarlett Johansson zum ersten Mal zusammen. Scarlett Johansson ist neben Eric Desatnik Produzentin der Dokumentation „The Whale“. Ihr Mann, Ryan Reynolds, soll den Part des Erzählers übernehmen. Für die Sprechrolle war erst Morgan Freeman vorgesehen. Die Produzenten entschieden sich aber dann doch für den 33-jährigen Ryan Reynolds.

In der Dokumentation geht es um einen Killerwal, der von seiner Familie verlassen wurde und sich mit Menschen anfreundet. Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds freut sich schon auf die Dreharbeiten, da sie in der Nähe seiner Heimatstadt Vancouver stattfinden, verrät er „Variety.com“

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson sind seit 2008 verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?