Sam Worthington: Neue Rolle als Dracula?

Sam Worthington: Neue Rolle als Vampir?

Sam Worthington: Bald als Dracula auf
der Leinwand?

26.01.2010; 16:25 Uhr

Tolles Angebot für Sam Worthington: Der „Avatar“-Star soll angeblich in einer 100 Millionen-Dollar-Produktion den berühmtesten Vampir der Welt spielen.

Sam Worthington ist auf dem besten Weg Hollywoods nächster Superstar zu werden. Nach seinem großen Erfolg mit „Avatar“ steht der Schauspieler nun für eine weitere große Rolle im Gespräch. In einer 100 Millionen Dollar-Produktion soll er den berühmtesten Vampir der Welt spielen: Graf Dracula. Der Streifen mit dem Titel „Dracula: Year Zero“ soll ab Anfang 2011 gedreht werden, als Regisseur wird Alex Prova („I Robot“) gehandelt.

Der Film soll die Vorgeschichte von Dracula aufzeigen. Auf Comingsoon.net heißt es dazu: „Es dreht sich darum, wie Vlad zur Kreatur wurde; die Entscheidungen, die er traf, die ihn zur tragischen Figur machten.“

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?