Sandra Bullock: Keine Adoption!

Sandra Bullock hat keine Adoptions-Pläne

Sandra Bullock möchte Jesse James Kinder
nicht adoptieren

Entgegen früherer Berichte möchte Sandra Bullock die Kinder von Jesse James nicht adoptieren. Die beiden kümmerten sich liebevoll um seine Kinder aus früheren Ehen.

Berichten zufolge wollte Sandra Bullock angeblich die Kinder von Jesse James adoptieren. Jesse James hat drei Kinder aus zwei vorherigen Ehen. Für Sunny, aus seiner zweiten Ehe, hat Jesse James sogar das alleinige Sorgerecht. Sandra Bullock kümmerte sich liebevoll um Chandler, Jesse Jr. und Sunny und war eine tolle Stiefmutter.

Nachdem vier Frauen behaupteten, eine Affäre mit Jesse James gehabt zu haben, zog Sandra Bullock aus dem gemeinsamen Haus in Südkalifornien aus und sagte öffentliche Auftritte ab.

Ein Sprecher von Sandra Bullock dementierte gegenüber dem „People“-Magazin die Gerüchte über eine angebliche Adoption der Kinder. Sandra Bullock habe keine Pläne die Kinder ihres Ehemanns Jesse James zu adoptieren und werde auch zukünftig nichts planen. Das Wohl der Kinder liege Sandra Bullock und Jesse James am Herzen. Auch während ihrer Ehekrise werden die beiden darauf achten, dass das Wohl der Kinder an erster Stelle stehe, so der Insider.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Hannouna am 02.04.2010 um 19:43 Uhr

    ohman ..

    Antworten