Sandra Bullock: Sohn wird bedroht!

Sandra Bullock hat Angst um ihren Sohn

Sandra Bullock: Morddrohungen gegen
Sohn!

Der Sohn von Schauspielerin Sandra Bullock soll Morddrohungen erhalten. Sandra soll das FBI schon informiert haben.

Als ob Schauspielerin Sandra Bullock (46) es nicht schon schwer genug hatte in den letzten Monaten. Erst kam die Trennung von ihrem Mann Jesse James und dann die einstweilige Verfügung gegen einen 41-jährigen Stalker. Doch jetzt scheint es jemand auf Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis abgesehen zu haben.

Wie der „National Enquirer“ berichtet, wollen angeheuerte Killer den sieben Monate alten Sohn der Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock erst entführen und dann umbringen. Sandra Bullock scheint die Lage sehr ernst zu nehmen. Das FBI soll bereits informiert worden sein.

Wer für die Morddrohungen aber verantwortlich ist, ist noch unklar. Ob der Stalker von Sandra Bullock damit in Verbindung gebracht werden kann, konnte noch nicht geklärt werden. Sandra Bullock wird jedoch alles tun, um ihren kleinen Sohn zu beschützen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?