Sarah Jessica Parker: Arztbesuch mit den Zwillingen

Sarah Jessica PArker und ihr Mann Matthew Broderick teilen sich die Erziehung ihrer Kinder. Die Schauspielerin war mit den Zwillingen morgens beim Arzt und Matthew ging mittags mit dem Söhnchen zur Schule.

Sarah Jessica Parker - Arztbesuch

Sarah Jessica Parker ist ein Familien-
mensch

Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge Broderick wurden gestern laut „OK!“ von Mama Sarah Jessica Parker und einer Nanny zu einem Arzttermin in New York City begleitet. Von Tag zu Tag werden die Zwillinge des „Sex and the City“-Stars süßer und perfekt gekleidet sind sie natürlich auch.

Mittags hatte dann Papa Matthew Broderick das Vergnügen den gemeinsamen Sohn Wilkie im Regen zur Schule zu begleiten. Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind trotz stressigem Berufsleben für ihre Kinder da und teilen sich die Erziehung der Kinder vorbildlich.

Ganz anders als in ihrer Rolle der Carrie Bradshaw, in der die Schauspielerin ein Single-Leben führt und sich nur um sich kümmert, zeigt sich hier einmal mehr, dass Sarah Jessica Parker eben ein richtiger Familienmensch ist.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?