Sarah Jessica Parker: Stilsicher auf der Fashion Week

Stilsicher beweist Sarah Jessica Parker auf der Londoner Fashion Week ihren Sinn für Mode.

Sarah Jessica Parker ist eine wahre Stil-Ikone

Sarah Jessica Parker in London

Es ist kein Geheimnis, dass Schauspielerin Sarah Jessica Parker eine der angesagtesten Mode-Ikonen unserer Zeit ist. Bei der Fashion Week in London bewies der „Sex and the City“-Star wieder einmal ihr besonderes Händchen für Mode.

In einer Reihe von verschiedenen Brauntönen kam Sarah Jessica Parker stilsicher gekleidet zur Fashion Show des Modelabels Burberry nach London und ließ die Bemühungen der anderen Modedesigner erfolglos erscheinen, berichtet das “Ok”-Magazin.

Doch während Sarah Jessica Parker noch die letzten Shows der Londoner Fashion Week versucht zu besuchen, ließ sie sich nicht davon abhalten ihrem verstorbenen Freund Designer Alexander McQueen die Ehre zu erweisen. Am Montag besuchte die Schauspielerin Sarah Jessica Parker zusammen mit weiteren Prominenten und Freunden eine Gedenkfeier für den im Frühjahr verstorbenen Modeschöpfer.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?