Sarah Michelle Gellar bekommt ein Kind

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr.

Hollywoods Vorzeigepärchen: jetzt
werden die beiden Schauspieler Eltern.

Nachdem bisher eher das Filmgeschäft ihr Baby war, macht Sarah Michelle Gellar jetzt privat ernst. Im Herbst erwarten sie und ihr Mann, Schauspieler Freddie Prince Jr, ihr erstes gemeinsames Kind.

Eigentlich ging bei dem erfolgreichen Pärchen bisher die Karriere vor, doch jetzt wird sich im glamourösen Leben von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr einiges ändern: Die zierliche blonde Schauspielerin erwartet im Herbst ihr erstes Kind.

Die 32-jährige war vor kurzem noch im Gespräch für eine Kinofortsetzung der Erfolgsserie Buffy- Im Bann der Dämonen. Das muss wohl erstmal warten. Ein Vertrauter verriet dem People-Magazin: „Sie sind total aus dem Häuschen.“ Immerhin ist das Paar bereits seit mehr als sechs Jahren verheiratet.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr hatten sich 1997 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast kennen gelernt. Gefunkt hat es aber erst drei Jahre später. 2002 feierten sie ihre Hochzeit in Mexiko.

14.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?