Scarlett Johansson: Abschied von Hollywood?

Scarlett Johansson: Bald nur noch am Broadway?

Scarlett Johansson: Abschied von
Hollywood?

Neue Gerüchte um Scarlett Johansson: Angeblich plant die Schauspielerin eine Karriere am Broadway und will deshalb Hollywood hinter sich lassen.

Wird Scarlett Johansson bald nicht mehr auf der Kino-Leinwand zu bewundern sein? Angeblich plant die Schauspielerin ihre Karriere am Broadway und will dafür den ganzen Hollywood-Zirkus hinter sich lassen. Johansson war nie ein großer Fan von Los Angeles, ihr Herz schlug stets für eine andere Metropole: „Ich liebe New York und seine Kunst- und Kulturszene“, sagte Scarlett.

Nun scheint für Scarlett Johansson der perfekte Moment gekommen zu sein, um Hollywood endgültig hinter sich zu lassen, denn mit ihrem Broadway-Debut feierte sie große Erfolge, so dass weitere Engagements wohl nicht lange auf sich warten lassen. Was wohl Ehemann Ryan Reynolds zu den Plänen seiner Frau sagt? Begeistert scheint er jedenfalls nicht zu sein, denn schließlich ist er ein echter Fan von Los Angeles. Von der „New York Post“ auf die momentane Situation angesprochen, entgegnete er lediglich: „Kein Kommentar!“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?