Scarlett Johansson: Debüt am Broadway

Scarlett Johansson am Boradway

Scarlett Johansson: Verführerische Fotos
und Theaterdebüt am Broadway

25.01.2010 ; 14:00 Uhr

Scarlett Johansson ist zurzeit beschäftigt, so gab die hübsche Schauspielerin gestern am Broadway ihr Theaterdebüt.

Scarlett Johansson gab gestern Abend ihr Debüt am Broadway. Dort spielt sie ab jetzt an der Seite von Schauspielerkollege Liev Schreiber in dem Stück „A View From The Bridge“. Das Stück wurde geschrieben von dem berühmten, aber bereits verstorbenen Dramatiker Arthur Miller. Dieser war seiner Zeit einige Jahre mit Marilyn Monroe verheiratet, mit der Scarlett Johansson, rein optisch, zu Anfang ihrer Karriere oft verglichen wurde,

Zur Premiere erschien Liev Schreiber gemeinsam mit seiner Frau Naomi Watts, während Scarlett’s Ehemann Ryan Reynolds, wie schon des Öfteren, nicht anwesend war. Das Hollywood Paar tritt selten gemeinsam öffentlich auf.

Das spanische Modelabel „Mango“ veröffentlicht eine neue Kampagne, für die die hübsche Blonde vor der Kamera stand. Fotografiert wurde Scarlett von Mario Sorrentini, der einen großen Bekanntheitsgrad erlangte durch Fotos in der „Vogue“ und „Harper’s Bazaar“. Jedoch trug Johansson auf der Aftershowparty am gestrigen Abend ein Kleid von Dolce und Gabbana.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?