Scarlett Johansson liebt ihr Ehe-Leben

Scarlett Johansson liebt ihr Leben an der Seite von Ryan Reynolds

Scarlett Johansson: Glückliche Ehefrau

Scarlett Johansson ist seit mehr als einem Jahr Jahren mit Ryan Reynolds verheiratet und liebt die Gemütlichkeit ihrer Ehe.

Wer hätte das gedacht? Scarlett Johansson, von vielen als eine der verführerischsten Frauen Hollywoods bezeichnet, mag es Zuhause am liebsten gemütlich und ruhig. Seit sie mit Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet ist, genießt sie ihre Rolle als Hausfrau und zelebriert gemütliche Koch-Abende. Gegenüber der US-„InStyle“ berichtete die Schauspielerin: „Ryan isst unheimlich gerne und ich liebe es zu kochen. Solche Abende haben fast etwas Meditatives an sich: Ich mache gute Musik an, trinke ein Glas Wein und koche Pasta oder Frittata – großartig!“

Und auch sonst scheint Scarlett Johansson mit ihrem Leben an der Seite von Ryan voll und ganz zufrieden zu sein: „Wenn man verheiratet ist, hat man sein Zuhause in der anderen Person – das ist toll und gibt viel Sicherheit und Geborgenheit.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?