Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: zweite Hochzeit

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds
wollen noch einmal heiraten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wollen bei einer zweiten Zeremonie ihr Ehegelübde erneuen. Die beiden hatten 2008 in Kanada geheiratet.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wollen noch mal heiraten. Die 25-jährige Schauspielerin und der 33 Jahre alte Hollywood Star haben laut „Hollyscoop.com“ beschlossen, ihre Liebe durch eine zweite Hochzeitsfeier zu festigen und ihre Ehegelübde zu erneuern. Auch Freunde und Familie der beiden sollen bei der Feier mit dabei sein. Mit der zweiten Hochzeit feiern Scarlett Johansson und Ryan Reynolds außerdem ihren zweiten Hochzeitstag.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds hatten in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen gemacht, weil Trennungsgerüchte nicht abklingen wollten. Angeblich berichteten Insider, dass die Beziehung zu zerbrechen drohe, weil Scarlett Johansson und Ryan Reynolds zu viel arbeiten müssen und keine Zeit füreinander haben. Mit dem geplanten zweiten Ja-Wort scheinen sie der Welt zeigen zu wollen, dass es tatsächlich und aller Gerüchte zum Trotz die ganz große Liebe ist.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds hatten sich im Mai 2008 verlobt und bereits vier Monate später in Kanada im kleinen Kreis geheiratet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?