161213_Pink_FrederickM.Brown_GettyImages
Katharina Meyeram 13.12.2016

Es ist wohl das süßeste Schwangerschaftsbild des Jahres: Oben ohne und mit Babykugel präsentiert sich Sängerin Pink auf ihrem aktuellen Instagrambild und lässt ihre Fans auf diese Weise an einem ganz intimen Moment teilhaben.

So schön schwanger: Auf dem zuckersüßen Schnappschuss gibt sich Pink ganz natürlich. Die Sängerin trägt eine Flechtfrisur sowie zahlreiche Armbänder und Ketten. Ihre Hand ziert ein Hennatattoo. Und: Die US-Sängerin ist oben ohne zu sehen. Lediglich ihre Hände bedecken ihre Brüste. Die mittlerweile 37-Jährige, die bis über beide Ohren strahlt, schaut ganz stolz nach unten – direkt auf ihre Babykugel. Der Clou: Die Hände von Töchterchen Willow umfassen von hinten den großen Bauch der werdenden Mama. Zu dem Bild schreibt Pink: „Das Kuscheln ist echt“. Bei Fans kommt das Schwangerschaftspic jedenfalls mehr als super an. „Was für ein tolles, natürliches Foto“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Eine andere Nutzerin schreibt: „So süß! Willow scheint sich auf das Baby zu freuen.“

💫the snuggle is real 📷 :@deborahandersoncreative hair: @pamwiggy hands: willow sage

A photo posted by P!NK (@pink) on

Ob die beiden sich jedoch auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, verraten sie nicht. Denn sie wissen es nicht. Erst kürzlich verriet Ehemann und Motocross-Rennfahrer Carey Hart nämlich gegenüber dem US-Magazin „People“: „Wir haben eine Prinzessin, hoffentlich bekommen wir also einen kleinen Jungen. Ich will keine Konkurrenz für meine Tochter.“

Pinks „Überraschung“

Erst vergangenen Monat gab Pink bekannt, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Über Instagram teilte die Sängerin die frohe Botschaft mit. Auf einem Foto präsentierte sie sich in einem weißen Kleid, während sich ihr fünfjähriges Töchterchen Willow liebevoll an Mamas kugelrunden Babybauch schmiegt. Zu dem Bild schrieb Pink lediglich das Wort: „Überraschung“.

Surprise!

A photo posted by P!NK (@pink) on

Wow, was für ein süßes Bild! Die Schwangerschaft steht Pink wirklich gut. Wir wünschen der Sängerin und ihrer kleinen Familie jedenfalls alles Gute.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown

Topics:

Pink


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?