Seal meldet sich mit neuem Album zurück

Seal: Der Mann von Heidi Klum meldet sich zurück und hat ein neues Album.

Seal hat ein neues Album auf dem Markt.

Seal ist zurück und begeistert seine Fans

Seal ist eine der größten Stimmen unserer Zeit, ohne in seinen Songs politisch oder polarisierend zu werden. Seals Songs sind einfach nur schön zu hören. Mit seiner Samtstimme kehrt er nun ins Rampenlicht zurück und versteht es, wie kaum ein Anderer, in seinen Songs Kraft und Gefühl elegant und sinnlich zu vereinen. Sein sechstes Studio-Album ist am 17. September erschienen und verspricht ein Ohrenschmaus zu werden.

An den Reglern saß wieder Erfolgsproduzent David “Hit Man” Foster, der Seal unter anderem schon bei seinem letzten Album zur Seite stand. Auch mit Größen wie Madonna, Michael Jackson und Celine Dion hat er bereits zusammengearbeitet. Einen ersten beeindruckenden Vorgeschmack auf sein kommendes Album, konnte man sich bereits bei seiner ersten Single-Auskopplung “Secret” holen.

“IV Comittement” scheint ein Hitalbum zu werden: Stücke wie “Secret”, “The Weight Of My Mistakes” oder “Best Of Me” charakterisieren genau das, was Seal mit seinem Albumtitel ausdrücken will: bedingungslose Hingabe und Leidenschaft. Es dominieren zeitlose Melodien und gefühlvolle Texte über Themen wie Liebe und Familie. Gegenüber dem “Weser Kurier” sagte Seal über sein neues Album: “Ich liebe Herausforderungen, egal welcher Art. Die Arbeit an diesem Album war die bei weitem größte Herausforderung, der ich mich jemals gestellt habe: Eine Songsammlung zu kreieren, die meine eigenen, haushohen Erwartungen noch ein ganzes Stück übertreffen kann!”

Für Seal bedeutet sein neues Album sicherlich ein Comeback. Seine bisherigen fünf Studioalben bekamen zahllosen internationalen Gold- und Platinauszeichnungen und verkauften sich über 15 Millionen Mal. Wir dürfen gespannt sein, ob Seal an seinen Erfolg von damals anknüpfen kann.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Seal


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?