Sex and the City: Cynthia Nixon will heiraten!

Sex and the City: Cynthia Nixon

Sex and the City: Cynthia Nixon will ihre
Lebensgefährtin heiraten.

”Sex and the City” Star Cynthia Nixon will heiraten. Angeblich ist sie bereits seit 2009 mit ihrer Lebensgefährtin Christine Marinoni verlobt.

„Sex and the City“ Darstellerin Cynthia Nixon ist in der Erfolgsserie „Sex and the City“ mit Barbesitzer Steve verheiratet. Auch im wahren Leben möchte die Schauspielerin endlich „Ja“ sagen. Berichten zufolge möchte sie ihre Lebensgefährtin Christine Marinoni heiraten. Die beiden sind angeblich schon seit 2009 verlobt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Cynthia Nixon lebt mit ihrer Lebensgefährtin in New York – dort sind gleichgeschlechtliche Ehe noch nicht erlaubt.

Um eine romantische Hochzeit wie Carrie in „Sex and the City“ erleben zu können, müssten Cynthia Nixon und Christine Marinoni in einen anderen Bundesstaat ausweichen. Das sei aber kein Problem für den „Sex and the City“-Star, wie sie dem Onlinemagazin „contactmusic.com“ erzählt haben soll, auch wenn sie lieber wie Carrie in „Sex and the City“ in New York heiraten würde: „Wir werden für immer warten. Wir wünschen uns, dass es in New York bald auch möglich ist, aber falls das nicht passiert, werden wir woanders heiraten.“

Die „Sex and the City“-Schauspielerin Cynthia Nixon hat übrigens nicht immer Frauen geliebt: Erst im Juni 2003 hatte sie sich von ihrem Langzeitfreund Danny Mozes getrennt, mit dem sie zwei Kinder hat. Im gleichen Jahr machte sie ihre Beziehung zu Christine Marinoni öffentlich.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • topmodel am 30.05.2010 um 20:53 Uhr

    ich würde sagen sie ist bi^^ aber ich wünsche ihr auf jedem fall viel glück un ddas sie das findest was sie sucht

    Antworten
  • Venus9 am 30.05.2010 um 09:22 Uhr

    ich wusste gar nicht, dass sie homo ist. aber ich hab das geahnt weil sie so eine ausstrahlung hat. ich wünsch ihnen jedenfalls auch viel glück

    Antworten
  • Vampress am 27.05.2010 um 13:02 Uhr

    naja auch wenn nixons freundin nicht wirklich hüsc ist wünsch ich den beiden alles gute und viel glück fürs restliche leben

    Antworten