Shannen Doherty auf der Veranstaltung Stand Up To Cancer (SU2C)
Diana Heuschkelam 02.05.2017

Endlich gute Nachrichten für Shannen Doherty: Die 46-Jähirge gab am Wochenende bekannt, dass sich ihre Krebserkrankung in Remission befindet. Sprich: Zum ersten Mal seit über zwei Jahren ist der Körper der Schauspielerin krebsfrei.

Vor mehr als zwei Jahren, im März 2015, gab Shannen Doherty ihre Brustkrebsdiagnose bekannt. Im August 2016 dann der nächste Schock: Der Krebs hatte gestreut. Was folgte, waren Monate der Chemotherapie und Bestrahlung, bei der der Charmed-Star seine Haare verlor und oft an seine körperlichen und seelischen Grenzen stieß. Die Hoffnung auf eine Genesung und ihre positive Einstellung verlor sie aber nie.

Warum die nächsten fünf Jahre für den Charmed-Star trotzdem kein Zuckerschlecken werden, erfährst Du hier im Video:

Video: Shannen Doherty ist krebsfrei

Wir freuen uns sehr für Shannen Doherty und wünschen ihr, dass sie sich nun von den Strapazen ihrer Erkrankung erholen kann und sich ab sofort allerbester Gesundheit erfreut.

Bildquelle: Getty Images/Valerie Macon


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?