Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Shia Labeouf: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check

Shia Labeouf: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© Getty Images Europe/Dave J Hogan/Freier Fotograf

Shia Labeouf ist bekannt aus den „Transformers“-Filmen. Genauso aufregend wie die Filme ist auch sein Liebesleben. Doch wer ist Shia Labeoufs Freundin?

Shia Labeoufs Frau – Erst heiratete er Mia Goth

Der US-Schauspieler Shia Labeouf lernte seine On-Off-Freundin Mia Goth am Set von „Nymphomaniac: Vol. II” kennen. Mia Goth ist keine Unbekannte. Sie ist ein britisches Model und Schauspielerin. Bekannt geworden ist sie vor allem durch ihre Rolle in „Emma". Shia Labeouf traf beim Dreh auf sie. Doch auch nach den Dreharbeiten kreuzten sich ihre Wege regelmäßig. 2014 war sie Teil eines Videodrehs, in dem Shia Labeouf ebenfalls mitspielte. Die beiden verliebten sich. Zwei Jahre später kam es zur Hochzeit in Las Vegas, Nevada. Doch die Ehe sollte leider nicht halten. Schon vor der Hochzeit gab es einige negative Schlagzeilen rund um das Paar. So wurde unter anderem von einem öffentlichen Streit im Jahre 2015 in Deutschland berichtet. Zur offiziellen Trennung kam es 2018. Nach der Ehe zu Goth hatte er weitere Freundinnen. Darunter die Musikerin FKA Twigs und Mark Ronsons Ex-Freundin Rebecca Schwartz zu finden. Es sollte allerdings mit keiner Beziehung funktionieren.

Anzeige

Stand heute: Mia Goth und Shia Labeouf sind wieder zusammen

Im Februar 2020 kamen neue Bilder ans Licht, die Shia Labeouf und Mia Goth zusammen zeigten. Sie küssten sich und trugen sogar ihre Eheringe. Zwar hat sich weder Mia Goth noch Shia Labeouf zu der Beziehung geäußert, doch scheint es so, als feiere das Paar ein Liebes-Comeback.

Wir zeigen euch im Video, bei welchen Hollywoodpaaren die größten Altersunterschiede herrschen:

Hollywoodpaare mit großem Altersunterschied
Hollywoodpaare mit großem Altersunterschied Abonniere uns
auf YouTube

Alle wichtigen Fakten zu Mia Goth im Überblick:

  1. Mia Goths vollständiger Name ist: Mia Gypsy Mello de Silva Goth
  2. Sie wurde am 30. November 1993 in Southmark, London geboren
  3. Goth ist ein Model und eine Schauspielerin
  4. Sie spielte in vielen Filmen und Serien mit, darunter „Nymphomaniac”, „Emma” und „A Cure for Wellness”
  5. Sie war von 2016 bis 2018 mit Shia Labeouf verheiratet
  6. Seit Februar 2020 gibt es ein Liebes-Comeback 
Anzeige

Momentan ist Shia Labeouf erneut mit On-Off-Freundin Mia Goth liiert. Die beiden waren bereits verheiratet und ob es nun endlich ein Happy End für Shia und Mia gibt, bleibt abzuwarten.

Stars, die sich am Set total danebenbenommen haben

Stars, die sich am Set total danebenbenommen haben
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.