stars photoshop
Katharina Meyeram 19.01.2017

Wenn uns die Stars von ihren Magazincovern entgegenlächeln, können wir gar nicht anders, als sie zu beneiden. Perfekte Haut, keine Falten, jedes Haar sitzt perfekt. Dass dies aber eigentlich so gar nicht der Realität entspricht, zeigen die mit Photoshop bearbeiteten Vorher/Nachher-Bilder!

Hat Dir "So exzessiv werden Star-Bilder gephotoshopt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?