2016 Children's Hospital Los Angeles "Once Upon a Time" Gala - Arrivals
Katharina Meyeram 07.11.2016

Hollywoodschauspielerin Drew Barrymore gehört zu den Frauen in der Traumfabrik, die gerne mal mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben. Nun hat die 41-Jährige satte neun Kilo verloren und verrät, wie sie das geschafft hat.

Die Kilos purzelten während der Dreharbeiten für die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“, wie Drew Barrymore im Interview mit „Us Weekly“ verrät. „Ich wog 65 Kilo und jetzt bin ich bei 56 Kilo“, schwärmte die Schauspielerin über ihren Erfolg. Und was ist ihr Geheimrezept für einen schlanken Traumbody? Auch damit hielt sie nicht hinter dem Berg: „Ich habe die Kimberly-Snyders-Methode ausprobiert, aber ich habe ein paar Proteine hinzugefügt in Form von Fisch oder Hühnchen.“ Das Konzept von Ernährungsberaterin Snyder: Vor allem mit Hilfe bestimmter Lebensmittel soll der Körper gereinigt werden. Sie setzt auf sogenanntes Beauty-Detox-Food, zu dem unter anderem grüne Smoothies gehören.

Drew Barrymore ist die Ernährungsumstellung nicht leicht gefallen, wie sie durchblicken lässt. „Ich bin sehr diszipliniert vorgegangen. Dabei habe ich oft geweint und von Pizza geträumt. Ich träume heute noch davon“, so der erschlankte „3 Engel für Charlie“-Star. Gelohnt hat es sich aber allemal, wie Drew weiter betont: „Ich fühle mich toll.“

Weihnachten mit dem Ex

Privat ist Drew Barrymore seit Kurzem wieder Single, böses Blut herrscht zwischen ihr und Exmann Will Kopelman aber offenbar nicht. Ganz im Gegenteil: Die beiden sind noch immer befreundet und wollen gerade auch den gemeinsamen Kindern zuliebe ein gutes Team bleiben. So offenbarte die Aktrice unlängst im Gespräch mit der „New York Post“, dass sie als Familie auch Weihnachten gemeinsam feiern werden. „Ein Großteil der Familie macht eine große Abenteuerreise. Unsere Kids sind aber noch ein bisschen klein, deswegen machen Will und ich etwas Schönes mit den beiden“, so Drew Barrymore.

Toll, wie glücklich Drew Barrymore trotz ihrer Scheidung momentan zu sein scheint. Weiter so! Die Kimberly-Snyders-Methode werden wir hingegen gleich mal ausprobieren.

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?