Ryan Reynolds Familie
Katharina Meyeram 16.12.2016

Ryan Reynolds ist offiziell in den Olymp der besten Hollywood-Schauspieler eingezogen! Am Donnerstag enthüllte der Star seinen Stern auf dem „Walk of Fame“ und brachte dazu seine ganze Familie mit.

Ryan Reynolds verwandelte die Sternen-Zeremonie am Donnerstag in seine ganz persönliche Familienfeier, denn der „Deadpool“-Darsteller brachte nicht nur seine Frau Blake Lively, sondern auch ihre beiden gemeinsamen Töchter, seine drei älteren Brüder und seine Mutter mit. Die beobachteten die Verleihung der 2596. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods zunächst zusammen mit den übrigen Gästen vom Straßenrand aus, bevor sie sich zu Ryan Reynolds gesellten und sich gemeinsam ablichten ließen.

Ryan Reynolds Familie

Ryan Reynolds feiert den Stern mit seiner kleinen Familie!

Wie „People“ berichtet, hatte sich Ryan Reynolds zuvor in seiner Dankesrede auch bei seiner Ehefrau und Kollegin Blake Lively bedankt. „Du bist das Beste, das Beste, was mir je passiert ist – nach diesem Stern …“, scherzte der Star. „Du machst alles besser, absolut alles in meinem Leben. Du hast mich zum Vater meiner Träume gemacht, als ich dachte, ich wäre nur zum lustigen Onkel geeignet.“ Es war das erste Mal, dass sich Ryan Reynolds mit seiner ganzen Familie zusammen öffentlich zeigte. „Das ist einer der seltenen Anlässe, bei denen wir dachten, wir sollten den ganzen Clan mitbringen. Ich würde es in 20 Jahren bereuen, wenn ich es nicht getan hätte“, erklärte der Star seinen Entschluss gegenüber „Extra“.

Einer dieser „Zwick mich“-Momente

Ryan Reynolds Tochter James

Geboren fürs Showbiz?

Im Anschluss an die Zeremonie bedankte sich Ryan Reynolds via Instagram für die große Ehre, die ihm mit dem Stern auf dem „Walk of Fame“ zuteilwurde: „Vielen Dank an die „Hollywood Chamber of Commerce“ und „20th Century Fox“. Das ist einer dieser ‚Zwick mich‘-Momente. Aber nicht auf die gruselige Art, wie meine Tante es immer gemacht hat.“

Wir gratulieren Ryan Reynolds herzlich zu seinem Stern auf dem „Walk of Fame“. Der sympathische Schauspieler hat sich die Ehrung wirklich mehr als verdient.

Bildquelle: Getty Images / AFP / Mark Ralston


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich