Spiderman: Logan Lerman ersetzt Tobey Maguire

Spiderman mit Logan Lerman

Spiderman: Logan Lerman spielt Peter
Parker.

“Spiderman“ bekommt ein Lifting: Bei einer Neuauflage des Blockbusters wird Nachwuchs-Schauspieler Logan Lerman de Hauptrolle des Peter Parker übernehmen und damit Tobey Maguire ersetzen.

„Spiderman“ – statt einem vierten Teil soll die komplette Story des Superhelden noch einmal neu aufgerollt werden. Deshalb bekommt auch Haupt-Akteur Peter Parker ein neues Gesicht. Und zwar das des Jungschauspielers Logan Lerman. Zurzeit ist der Hollywood Nachwuchs mit dem Film „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ in den Kinos zu sehen.

Dass Logan Lerman die Hauptrolle in „Spiderman“ spielen soll, kommt überraschend. Eigentlich war Zac Efron als Spiderman im Gespräch. Zwischenzeitlich gab es auch Gerüchte, dass Robert Pattinson die Rolle übernehmen soll. Nun scheinen die Macher des Films endlich einen geeigneten Darsteller gefunden zu haben. Tatsächlich hat der 18-Jährige Ähnlichkeit mit Tobey Maguire. Ob er sich auch so schön als Spinnenmann im Großstadt-Dschungel verteidigen kann, bleibt abzuwarten.

„Spiderman“ soll 2012 in die Kinos kommen. Eine Hauptrolle in dem Film könnte für Logan Lerman den ganz großen Durchbruch bedeuten. Nur Zac Efron wird sich unter Umständen ein klein wenig ärgern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KaradenizKiz am 07.03.2010 um 21:46 Uhr

    ich hab gehört,dass tobey extreme probleme mit seinem rücken hat.schon in der letzten folge mussten sie den dreh abbrechen und man hatte schon für jake gyllenhaal das kostüm angefertigt,als tobey dann doch wieder instande war zu spielen--naja ich finde logan lerman kriegts ganz gut hin, aber der wahre spiderman ist einfach tobey!

    Antworten
  • ShadyLady999 am 07.03.2010 um 19:47 Uhr

    Ich sehs wie ihr, aber besser als Zac Efron und und Robert Pattinson ist er schon oder nicht?

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 07.03.2010 um 17:26 Uhr

    tobey maguire bleibt für mich der wahre spiderman! 🙂

    Antworten