Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fans rasten aus: Diese Kultserie ist schon bald bei Netflix zu sehen!

OMG

Fans rasten aus: Diese Kultserie ist schon bald bei Netflix zu sehen!

Netflix kauft diese Kultserie ein

Waaaaas? Wir sind schon völlig am ausflippen. Netflix kauft ja immer mal wieder echte Blockbuster oder superbeliebte Serien ein, die wir uns dann schön gemütlich auf der Couch ansehen können und die uns den Abend versüßen. Aber jetzt schießt der Streamingdienst wirklich den Vogel ab. Denn eine der beliebtesten Serien wird schon bald auf der Plattform zu sehen sein!

„The Office“ kommt zu Netflix!

Sie gilt als eine der lustigsten Serien aller Zeiten: The Office! Kein Wunder also, dass auch zahlreiche Memes Ausschnitte aus der Serie sind. Und nun kommt dieser Witze-Garant zu Netflix. In Deutschland und Österreich können ab Samstag, den 15. Januar 2022, alle 9. Staffeln auf der Plattform gestreamt werden. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen!

Anzeige

Du bist noch auf der Suche nach weiteren Serien-Highlights in diesem Jahr? Wir haben die besten Tipps für dich zusammengefasst:

25 Netflix Serien-Highlights 2022
25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Worum geht es in „The Office“?

Steve Carell spielt in der Serie Michael Scott, den Chef in einem Großraumbüro einer Papierhandelsfirma. Doch Michael ist alles andere als der typische Chef. Er sieht seine Mitarbeiter*innen eher als Freunde an und hofft so, eine besonders guten Draht zu ihnen aufbauen zu können. Es herrscht also wenig Druck in der Firma und da die Motivation der Arbeitenden fehlt, bleibt leider auch der Erfolg oft aus. Nur Dwight Schrute folgt seinem Boss auf Schritt und Tritt und will alles von ihm lernen. Und weil das nicht bei allen gut ankommt, muss er sich immer wieder einige Streiche seiner Kolleg*innen gefallen lassen. Das Office hat mit all seinen unterschiedlichen Mitarbeiter*innen so einiges zu bieten und bestimmt für jeden Humor etwas in petto.

„The Office“ kommt zu Netflix: So wurde der Hauptcast berühmt

Aufgrund der großen Beliebtheit konnte die Serie schon die eine oder andere Auszeichnung entgegennehmen. So wurde sie 2006 als beste Comedy-Serie mit einem Emmy geehrt und Hauptdarsteller Steven Carell wurde im gleichen Jahr mit Golden Globe als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Die deutsche Serie „Stromberg“ gilt als Ableger des Serien-Erfolgs.

Enthüllt: Das sind die 8 erfolgreichsten Netflix-Serien der Plattform!

Enthüllt: Das sind die 8 erfolgreichsten Netflix-Serien der Plattform!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / DCL "650"
IMAGO / Cinema Publishers Collection

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.