CW's "Supernatural" Panel - Comic-Con International 2014
Katharina Meyeram 10.01.2017

Was macht einen Serien-Schnucki wie Jensen Ackles noch schnuckeliger? Ganz klar, wenn er sich mit seiner zuckersüßen Familie zeigt, zu der seit gerade einmal einem Monat zwei kleine Zwillingsbabys gehören!

Freudestrahlend zeigt sich Jensen Ackles auf dem Instagram-Schnappschuss im Kreise seiner Familie, die die Ankunft der Zwillinge Zeppelin Bram und Arrow Rhodes zu feiern hat. Mit seiner Frau, „One Tree Hill“-Star Danneel Harris, und dem dreijährigen Töchterchen Justice Jay strahlt der „Supernatural“-Hottie der Kamera entgegen. Blickfang des Bildes sind jedoch die zwei Babys, die vor einem Monat auf die Welt gekommen sind.

#family #happy2017 #spnfamily

A post shared by Jensen Ackles (@jensenackles) on

Jensen Ackles hat alles im Griff. Das scheint der Darsteller von Dean Winchester mit dem Bild jedenfalls zeigen zu wollen. Die Familie liegt – inklusive der süßen Neuzugänge – auf einem gemütlichen Stillkissen und der stolze Papa füttert das Zwilligspärchen mit je einer Flasche in jeder Hand. Versehen ist das süße Schwarz-Weiß-Bild passenderweise mit den Hashtags #family, #happy2017 und #spnfamily (= Supernatural-Family).

Ungewöhnliche Babynamen

Nach Töchterchen Justice Jay haben auch die Zwillinge von Jensen Ackles und Danneel Harris nicht gerade klassische Vornamen verliehen bekommen. Das kleine Töchterchen hört auf den Namen Arrow Rhodes und ihr Zwillingsbruder auf Zeppelin Bram. Zu dem doch eher außergewöhnlichen Namen hat der „Supernatural“-Star auf einer Convention Genaueres ausgeplaudert. „Es gibt eine Knotenart namens Zeppelinstek und seine Nabelschnur war [auf eine ähnliche Art] um ihn herum gewickelt“, erklärt Jensen Ackles. Abgekürzt wird der kleine Zeppelin aber Zepp genannt.

Die Namen der beiden kleinen „Supernatural“-Zwillinge sind zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Foto ist sooo süß, dass wir über diesen leichten Anflug von Hollywood-Namensverirrung gerne hinwegsehen!

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?