Sylvie van der Vaart: Ist die beste Mama

Sylvie van der Vaart hat einen Preis bekommen

Sie sympathische Sylvie van der Vaart
wurde zur berühmtesten Mama gekürt

Sylvie van der Vaart wurde in Amsterdam mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet: Sie wurde zur berühmtesten Mama gekürt.

Da hatte Sylvie van der Vaart wirklich allen Grund zur Freude: Das niederländische Magazin Mama kürte die sympathische 32-Jährige zur bekanntesten Mama. Es war ein besonders schöner Moment für die Moderatorin. Zur Preisverleihung kam sie mit ihrem 3-jährigen Sohn Damian und strahlte mit ihm um die Wette.

Die schöne Holländerin, die mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von Das Supertalent sitzt, kämpfte im letzten Jahr gegen Brustkrebs. Nach Operation und Chemotherapie ist Sylvie angeblich vollständig geheilt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?