Sylvie van der Vaart: Let´s Dance!

Sylvie van der Vaart: Let´s Dance-Kandidatin

Sylvie van der Vaart: Sie tanzt bei
Let´s Dance

Sylvie van der Vaart scheint nach ihrer Krebserkrankung wieder 100%ig fit zu sein. Jetzt nimmt das Model sogar an der „RTL“-Show „Let´s Dance“ teil.

Sylvie van der Vaart, Model und Moderatorin, schockierte vor gut einem Jahr mit der Nachricht, sie habe Brustkrebs. Nach erfolgreicher Chemo-Therapie scheint die schöne Holländerin nun jedoch wieder vollständig genesen und scheut sich nicht, neue Herausforderungen anzunehmen, auch wenn diese sie an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit treiben. So wie jetzt ihre Teilnahme an der „RTL“-Show „Let´s Dance“, die den Kandidaten so einiges abverlangt.

Dass Sylvie van der Vaart jedoch hart im Nehmen ist und einen unglaublich großen Willen hat, bewies sie schon, als sie nur kurze Zeit nach ihrer Chemo-Therapie für „Das Supertalent“ in der Jury saß. Außerdem scheint es für die Ehefrau von Fußballer Rafael van der Vaart auch mehr Spaß als Anstrengung zu sein – zumal sie nun auch endlich richtig tanzen lernt. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte sie: „Ich habe nie eine Tanzschule besucht, das ist schade. Aber jetzt habe ich die Chance, alles von Grund auf zu lernen.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?