Sylvie van der Vaart: Millionen-Deal mit RTL

Sylvie van der Vaart hat einen Millionen-Deal mit RTL abgeschlossen.

Sylvie van der Vaart hat einen Vertrag mit
RTL abgeschlossen.

Sylvie van der Vaart hat das große Los gezogen. Die 32-jährige Fußballer-Ehefrau hat einen neuen Vertrag mit dem TV-Sender RTL abgeschlossen.

Die niederländische Moderatorin und Fußballer-Ehefrau Sylvie van der Vaart startet in Deutschland jetzt richtig durch. Nach einer Juroren-Position bei „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen und ihrer Teilnahme an der Tanz-Show „Let’s Dance“, hat der Fernsehsender RTL der hübschen 32-Jährigen jetzt einen Vertrag angeboten.

Wie „Bild“ berichtet, hat Sylvie den Vertrag, der über drei Jahre laufen soll, bereits unterzeichnet. Knapp eine Million Euro soll die Holländerin pro Jahr bekommen. Damit wird sie zur erfolgreichsten Niederländerin im deutschen Fernsehen überhaupt. Ihre berühmten Kollegen Rudi Carrel und Linda de Mol konnten von diesen Gehältern nur träumen…

Sylvie van der Vaart wird neben ihrer Juroren-Rolle bei „Das Supertalent“ höchstwahrscheinlich auch eine eigene Show zum Thema Mode und Lifestyle übernehmen. Sylvie äußerte sich begeistert gegenüber „Bild“ : „Ich freue mich sehr, dass man so viel Vertrauen in mich setzt. Ich arbeite gerne für RTL und bin gerne in Deutschland.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?