Take That: Mark Owen hatte Affäre mit zehn Frauen!

Take That: Mark Owen

Take That Mitglied Mark Owen schockiert
die Fans: Er hatte Affären mit zehn Frauen

Das Take That-Mitglied Mark Owen schockierte alle Fans. Er hatte während seiner Ehe und seiner Karriere Affären mit zehn verschiedenen Frauen.

Bei Mark Owen, Mitglied der Band Take That, gab es eigentlich nie Skandale. Jetzt rückt er jedoch mit einer wirklich schockierenden Nachricht raus. Er soll während seiner Ehe mit seiner Frau Emma Affären mit zehn verschieden Frauen gehabt haben. Das teilte Mark Owen jetzt der Öffentlichkeit mit.

Fans von Take That wundern sich jetzt wahrscheinlich, warum Mark Owen jetzt erst mit der Sprache rausrückt. Doch Mark Owen will mit seiner Frau Emma einen Neuanfang starten. Er sagte von sich selber, dass er ein Arschloch und ein Idiot sei und sie ihn liebe. Er fühle sich schrecklich und habe sie im Stich gelassen.

Seine Frau Emma hat Mark Owen wohl im Stich gelassen, doch seine Band Take That nicht. Er ließ seine Affären nicht an die Öffentlichkeit kommen und schützte Take That somit vor den Negativ-Schlagzeilen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mark Owen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?