Take That-Mitglied Mark Owen trifft Frau und Kinder wieder

Kriegt Mark Owen von seiner Frau noch eine Chance?

“Take That” – Star Mark Owen kommt langsam wieder
auf die Beine.

Take-That-Sänger Mark Owen (38) hat sich erstmals seit seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik mit seiner Frau Emma Ferguson getroffen. Der Musiker wollte dort seine Alkoholsucht behandeln lassen, um so seine Ehe zu retten.

Der 38-jährige Take That-Sänger kam gerade frisch aus der Entzugsklinik. Er hatte sich dort gegen seine Alkoholsucht behandeln lassen. Laut eigenen Angaben sei er seiner Frau Emma mehrere Male fremd gegangen.

Jetzt wurde der Take That-Sänger mit der 33-jährigen Mutter seiner beiden Kinder gesehen. Die Familie spazierte in Süd-West London durch einen Park. Auffällig war, dass Mark, im Gegensatz zu seiner Frau, seinen Ehering noch trug.

Wie das Boulevardblatt “The Sun” berichtet, wirkte der Take-That-Sänger ziemlich niedergeschlagen, als er mit Emma und den beiden gemeinsamen Kindern durch die Gegend schlendere. Zum Wohl der Kinder verzichtete Emma bisher auf eine Scheidung. Den Plan, in ein größeres Haus umzuziehen, hat das Paar vorerst jedoch fallen gelassen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mark Owen


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?