ARCADIA, CA - NOVEMBER 05: Actors Billie Lourd (L) and Taylor Lautner at the 2016 Breeders' Cup World Championships at Santa Anita Park on November 5, 2016 in Arcadia, California. (Photo by Charley Gallay/Getty Images for Breeders' Cup)
Diana Heuschkelam 30.12.2016

Taylor Lautner leistet Billie Lourd derzeit emotionalen Beistand: Denn nur einen Tag nach dem tragischen Tod von “Star Wars”-Star Carrie Fisher, verstarb auch deren Mutter, Hollywood-Ikone Debbie Reynolds. Dieser doppelte Schlag trifft vor allem Carries Tochter Billie Lourd. Ein Lichtblick, dass die junge Aktrice in dieser schweren Zeit nicht allein sein muss.

Es ist ein trauriges Jahresende für die Freundin von Taylor Lautner. Kurz nach dem Verlust ihrer Mutter Carrie Fisher muss “Scream Queens”-Mimin Billie Lourd nun auch den Tod ihrer Großmutter Debbie Reynolds verschmerzen. Zahlreiche Hollywood-Stars und –Sternchen drückten ihr Beileid aus. Besonders viel Kraft werden der 24-Jährigen jedoch vermutlich die Worte ihres “Scream Queens”-Kollegen geben.

Auf Instagram schwärmte Taylor Lautner von Billie Lourd – und sprach ihr damit Mut zu. “Dieses Mädchen ist einer der stärksten und furchtlosesten Individuen, die ich je getroffen habe. Rundum schön – innerlich wie äußerlich. Ich bin glücklich, dich zu kennen”, schrieb der “Twilight”-Beau zu einem Schnappschuss von sich und der süßen Hollywood-Blondine. Mit dieser Lobeshymne schürt der Schauspieler allerdings auch den Verdacht, dass zwischen ihm und Billie mehr sein könnte als nur eine Freundschaft. Schon lange wird gemunkelt, die beiden hätten sich am Set von “Scream Queens” nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt.

“Scream Queens”-Cast steht Billie Lourd bei

Doch Taylor Lautner war nicht der Einzige aus dem “Scream Queens”-Cast, der sich via Social Media an Billie Lourd wandte. Auch Mimin Lea Michelle zeigte ihre Anteilnahme. Via Instagram teilte sie ein Kuschel-Foto von Billie Lourd mit deren verstorbener Mutter Carrie Fisher. Dazu schrieb die “Glee”-Heldin: “Ich trage jetzt meine gute Freundin Billie und ihre süße Mami Carrie im Herzen.” Jamie Lee Curtis hingegen wünschte sich, dass Fans, Freunde und Medien Billie Lourd Zeit und Ruhe geben, damit sie den gewaltigen Verlust ihrer Mutter und Großmutter angemessen betrauern kann.

Holding my dear friend billie, and her sweet mommy Carrie in my heart right now.. 💔

A photo posted by Lea Michele (@leamichele) on

Bleibt zu hoffen, dass all der Trost und die Liebe, die Taylor Lautner und Co. senden, Billie Lourd helfen, den Tod von Carrie Fisher und Debbie Reynolds zu verkraften.

Bildquelle: Getty Images for Breeders Cup/Charley Galley


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?