Taylor Lautner: Jugendliebe Jessica Alba

Taylor Lautner ist der neue Frauenschwarm.

Taylor Lautner wird von
weiblichen Fans umschwärmt.

Taylor Lautner gibt zu einst in Jessica Alba verliebt gewesen zu sein. Der 18-jährige Twilight-Schauspieler hat sich nun selbst einen Platz in den vor allem weiblichen Fanherzen erobert.

Taylor Lautner kann sich in seine Fans hineinversetzen. Der muskulöse Twilight-Star, der von seinen weiblichen Fans heftigst umschwärmt wird, kann sich noch gut an seine eigene Jugendliebe Jessica Alba erinnern.

Lange, lange Zeit war der heute 18-jährige Taylor Lautner in die nun 28-jährige Jessica Alba verknallt. Taylor Lautners Jugendliebe können sicherlich einige Männer nachvollziehen. Immerhin wurde Jessica Alba 2007 zur Siegerin der 100 Sexiest Women der Zeitschrift FHM gekürt.

Taylor Lautner steht nun selbst in der Gunst der Fans ganz oben. Wo er auch hingeht, verfolgt ihn eine kreischende Mädchenmenge. “Wir haben leidenschaftliche Fans, wo immer wir auch hingehen”, erzählte er dem `Top of the Pops`-Magazin. “Sogar im kleinsten Ort haben wir eine Fanbasis. Es ist echt beruhigend zu wissen, dass wir so eine Unterstützung haben.“

Beruhigend und beunruhigend zugleich ist das Leben von Stars wie Taylor Lautner. Der Schauspieler sagt selbst: “Man muss sich definitiv anpassen und ich glaube schon, dass man sagen kann, dass das ungestörte Herumlaufen die eine Sache ist, die man echt vermisst. Es ist aber nur eine Frage des Ortes, an dem man sich aufhält.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?