Taylor Lautner: Star-Allüren

Taylor Lautner spielt in Twilight

Ist Twilight Star Taylor Lautner der Erfolg
zu Kopf gestiegen?

Dem Twilight Star Taylor Lautner ist der Ruhm offensichtlich zu Kopf gestiegen. Er will angeblich eine Wohnwagenfirma verklagen.

Das der schnelle Erfolg nicht jedem Jungstar in Hollywood gut geht, hat man schon an vielen berühmten Beispielen gesehen. Wie es scheint ist auch Twilight Star Taylor Lautner etwas abgehoben.

Der 18-jährige Schauspieler will angeblich eine Wohnwagenfirma verklagen wegen Zufügung emotionalen Leids. Angeblich soll Taylor am Set seines neuen Films “Abduction” nicht rechtzeitig einen Spezial-Wohnwagen geliefert bekommen haben.

Noch vor kurzem erklärte der Twilight Schnuckel, dass er keine Sonderbehandlung brauche. Und jetzt das! Das klingt allerdings alles andere als “normal”. Wir fragen uns, ob das wirklich sein muss.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • honeyka am 15.09.2010 um 00:55 Uhr

    hahaha, ich lach mich schlapp=)

    Antworten
  • Julianita am 05.09.2010 um 20:16 Uhr

    was hat es denn mit geld zu tun, dass man abhebt? ist wohl eher der ruhm, aber ich kann sowas überhaupt nicht ab. das macht inh gleich viel unattraktiver als jeden "normalo". so sehe ich das.

    Antworten
  • Jeje88 am 05.09.2010 um 19:23 Uhr

    naja...wahr oder nicht...die heben doch alle gleich ab...und warum auch nicht geld haben die ja genug...

    Antworten
  • Shanilein am 05.09.2010 um 16:41 Uhr

    "wahr" , meinte ich nicht "war"

    Antworten
  • Shanilein am 05.09.2010 um 16:40 Uhr

    Na , ob das wirklich war ist ?

    Antworten
  • laterne am 05.09.2010 um 13:53 Uhr

    naja, wahrscheinlich greift jeder mal nach dem höchten Baum, ich denke auch das das hier ziemlich übertrieben ist. Liebe Grüße:)

    Antworten
  • Grizel am 05.09.2010 um 12:01 Uhr

    haha wie geil ^^ wahrscheinlich eh nur gerüchte, aber schon ne witzige vorstellung ^^ wegen zufügung emotionalen leids? will der uns verarschen, haha

    Antworten