Taylor Lautner: Überraschung auf dem Dixie-Klo

Der Schauspieler Taylor Lautner wurde jetzt von zwei Fans überrascht. Sie hatten ihn im Klo aufgelauert.

Taylor Lautner: Fan-Attacke auf dem Dixie-Klo

Taylor Lautner: Überraschung auf dem Klo.

Einige Fans von Taylor Lautner lassen sich schon so einiges einfallen um ihren Liebling ganz nah sein zu können. Das musste Taylor Lautner jetzt auch feststellen. Sogar auf dem Klo lauern sie Taylor Lautner auf.

Zur Zeit steht Taylor Lautner für seinen neuen Film „Abduction“ in Pittsburgh vor der Kamera. Laut „showbizspy.com“ wollten zwei Mädels ihrem großen Schwarm Taylor Lautner an diesem Tag einmal ganz nahe sein. Wie das Onlineportal weiter berichtet, versteckten sich die beiden Mädels in einem Dixie-Klo, das in der Nähe des Filmsets stand. Dort wollte sie dann so lange warten, bis Taylor Lautner irgendwann einmal vorbei kommt. Und tatsächlich. Taylor Lautner kam an dem Klo vorbei.

Doch die Mädels konnten ihre Freude nicht länger bei sich behalten. Als Taylor Lautner ein Kreischen im Klohäuschen vernahm, öffnete er die Tür. In dem Moment sollen die beiden Mädchen versucht haben Taylor Lautner ins Häuschen zu zerren. Doch die Sicherheitskräfte von Taylor Lautner konnten Schlimmeres verhindern. Als Taylor Lautner sich dann wieder zurück auf den Weg in die Garderobe gemacht hatte, soll eines der Mädchen geschrieen haben: „Wir lieben dich Taylor. Wir wollten doch nur mit dir reden.“

Einige Fans lassen sich schon so einiges einfallen, um ihren Lieblingen ganz nah zu sein. Dabei ist ein Dixie-Klo aber bestimmt kein passender Ort, um sich mit seinem Schwarm zu unterhalten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?