Taylor Lautner und Taylor Swift: Liebes-Comeback?

Taylor Lautner und Taylor Swift: Neue Alte Liebe

Taylor Lautner und Taylor Swift flirten
wieder.

Taylor Lautner und Taylor Swift – eigentlich dachten wir, aus den beiden könnte etwas werden. Dann dementierten beide die Gerüchte um eine Beziehung. Jetzt wurden sie aber sehr vertraut zusammen gesehen.

Taylor Lautner und Taylor Swift – Entwickelt sich da doch eine Liebesgeschichte zwischen dem „Twilight“-Star und der blonden Sängerin? Nachdem sie im vergangenen Herbst als das neue Liebespaar galten, dementierten sie recht schnell die Gerüchte um eine Beziehung. Taylor Lautner und Taylor Swift waren offenbar kurz ein Paar, trennten sich dann aber wieder. Zu den Gründen wollten beide nichts sagen.

Jetzt tauchen neue Gerüchte um eine Beziehung zwischen Taylor Lautner und Taylor Swift auf: Ein Insider soll jetzt dem „OK!“-Magazin erzählt haben, dass die beiden bei der Oscar-Aftershow-Party der „Vanity Fair“ sehr vertraut miteinander umgegangen seien: „Er hatte seinen Arm um ihre Hüften gelegt und sie saß mit ihrem Kopf an seiner Schulter neben ihm. Sie haben sich 40 Minuten unterhalten. Er legte die Hand auf ihr Knie.“

Taylor Lautner und Taylor Swift – Werden sie am Ende doch ein Paar? Die angeblichen Beobachtungen des Insiders hören sich zumindest schon einmal sehr vielversprechend an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Savanna89 am 23.03.2010 um 11:54 Uhr

    😀 Das ist mal wieder sehr unterhaltsam, auf der Seite hier http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/2010/12/Taylor-Lautner-Techtelmechtel-mit-Emma-Roberts/304,717,12,2010.html steht, dass er sich bei der Vanity Fair Party mit Emma Roberts so "angeregt" unterhalten haben soll. Immer wieder schön zu sehen, wie Gerüchte verbreitet werden 😀

    Antworten