Taylor Swift: Film oder Musik?

Taylor Swift wird nicht die Rolle von Lindsay Lohan in dem Film “One Night with You” übernehmen.

Taylor Swift macht weiter Musik

Taylor Swift dreht keinen Film

Wie die Sängerin und Schauspielerin Taylor Swift über ihren Pressesprecher mitteilen ließ, wird sie entgegen einiger Gerüchte nicht die Rolle von Schauspielerin Lindsay Lohan übernehmen. Den Gerüchten zu Folge sollte Taylor Swift ihre 24-jährige Kollegin in dem Film „One Night with You“ ersetzen, berichtet „MTV News“.

Doch wie Taylor Swift bereits Anfang des Jahres erklärte, wolle sie sich vorerst auf ihre Musikkarriere konzentrieren. „Momentan werde ich keine Filme drehen. Ich mache Musik. Das war immer meine Nummer eins“, sagte Taylor Swift damals.

Neben ihrer Karriere als Sängerin, ist Taylor Swift vor allem durch ihre Rollen in „Hannah Montana – Der Film“ und „Valentinstag“ bekannt geworden. Im Oktober wird dann aber erst einmal ihr neues Album „Speak Now“ veröffentlicht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?