Taylor Swift sorgt für mehr Kunden

Durch eine Zusammenarbeit mit der Supermarktkette Target will die Country-Sängerin Taylor Swift den Verkauf ihres neuen Musikalbums “Speak Now” ankurbeln.

Taylor Swift kooperiert mit Supermarktkette

Taylor Swift kurbelt Verkauf an

Eigentlich müsste die erfolgreiche Sängerin Taylor Swift den Verkauf ihres neuen Musikalbums nicht zusätzlich ankurbeln. Doch nun ging sie eine Kooperation mit der Supermarktkette „Target“ ein, um ihr neues Album „Speak Now“ an die Kunden zu bringen.

Wie „BILD“ berichtet, soll die amerikanischen Country-Sängerin Taylor Swift mit Target vereinbart haben, jedem Käufer ihres Albums zusätzlich drei Songs und Videos zu schenken.

Nachdem Taylor Swifts erstes Album mit dem Grammy gekrönt wurde und die Single „Mine“ aus ihrem aktuellen Album die amerikanischen Country-Charts erobert, bräuchte die Sängerin eigentlich keine zusätzlichen Kaufanregungen für ihre Fans. Dennoch sind die kleinen Geschenke für die Käufer ihres neuen Albums „Speak Now“ eine nette Geste, die so manchen Fan von Taylor Swift begeistern dürfte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?